Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Die erste Nacht ist sehr ruhig verlaufen. Den ganzen Tag über blieb Quara bei ihren Welpen. Bodo und Skelkur haben sehr darauf geachtet, dass niemand Fremdes der Wurfkiste zu nahe kam. Durch das ständige Trinken an Quaras Brust haben die Welpen gegenüber gestern im Durchschnitt bereits 30 g zugelegt. Ein Welpe ist etwas leichter und wiegt 375 g, die restlichen 5 Welpen bringen 535 bzw. 540 g auf die Waage.

Alle sechs an der Tankstelle!

Nach fast 48 Stunden musste auch Quara einmal "für kleine und große Mädchen". Die Gunst der Stunde hat Christel sofort genutzt, um einmal alle Welpen in Reih´ und Glied hinzulegen.

Alle in Reih´ und Glied.

Auch Rechtsanwalt Jörg Brinkmann, der gestern noch von Quara heftig angeknurrt wurde, hat die Chance wahrgenommen, um während ihres Spaziergangs einmal einen Welpen in die Hand nehmen zu können.

Jörg entwickelt Babysyndrom


Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang