Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute war Fleischtag. Natürlich noch nicht für die Welpen, sondern für uns Menschen. "Fleischtag" bedeutet für uns, dass wir Futter für unsere "Raubtiere" einkaufen. Für uns öffnet unser Fleischlieferant sogar auf Pfingsten die Pforte. Alle 14 Tage werden ca. 250 kg Fleisch für unsere und die Hunde unserer Freunde eingekauft und am gleichen Tag portioniert und eingefroren. Als kleines Geschenk, und weil heute Pfingsten ist, haben wir 7 kg super fein gewolftes Fleisch für unsere Welpen bekommen. Wir schätzen, dass wir in ein bis anderthalb Wochen zur Muttermilch zufüttern können.

Eines der Mädel hat von gestern auf heute 5 g abgenommen. Der Rest hat wieder mächtig zugelegt. Im Durchschnitt war die Gewichtszunahme 78 g. Alle Welpen wiegen inzwischen mehr als 1000 g. Die Spitzenreiterin liegt derzeit bei 1235 g. Quara ist inzwischen etwas freizügiger geworden, was den Kontakt unserer Jungs zu den Welpen anbelangt. Wie man sieht, durfte sich Skelkur schon mal im Saubermachen eines der kleinen Mädels üben.

Hier habe ich die Augen schon etwas auf. Ganz schön hoch hier in Dieters Armen

Was ist das denn für ein Gestrüpp im Gesicht von diesem Kerl? Da muss man glatt einmal dran lecken!

Das ist aber eine rauhe Zunge am meinem Popo. Skelkur darf sich als Ersatzmama betätigen.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang