Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Der heutige Tag sollte ein ruhiger werden. Ein wenig abschalten, bevor morgen der Arbeitsstress wieder beginnt. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kurz nach Mittag trudelte der erste Besuch ein und bevor wir uns umgesehen haben, war die Hütte voll. Alles wollte Babies gucken.

Man möge es uns verzeihen, dass wir nur "Milchbar-Fotos" eingestellt haben. Für mehr war leider heute keine Zeit. Die Gewichtszunahme war heute weniger als gestern. Im Durchschnitt waren es 44 g. Somit liegt die Spitzenreiterin bei 1290 g, das leichteste Mädel bei 1045 g.

Heute nur Milchbar-Fotos - Nr. 1

Heute nur Milchbar-Fotos - Nr. 2

Heute nur Milchbar-Fotos - Nr. 3

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang