Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Der heutige Tag war nicht weniger stressvoll wie gestern, nur auf eine andere Art, nämlich arbeitsmäßig. Es wurde sehr spät, bis wir in der Lage waren, Fotos von den Welpen zu machen. Dafür gab es ein Highlight. Kistin kam zu Besuch und musste direkt ausprobieren, wie es ist, Welpen zu wiegen. Alles klappte wunderbar. Auch unsere Jungs waren sehr interessiert, wie man sehen kann.

Heute haben die Welpen wieder ordentlich zugelegt. Im Durchschnitt waren es 68 g. Die Spitzenreiterin war, wie immer, die Hündin mit der Markierung auf dem Rücken. Sie wiegt 1390 g. So langsam aber sicher hat jeder Welpe seine Augen auf und fängt an, die Umgebung auch visuell zu erkunden.

Bodo und Skelkur beim Beschnuppern eines Welpen

"Was macht Kirstin mit Quaras Welpen?" fragt sich gerade Skelkur

Zum Schluss noch ein "Milchbar"-Foto

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang