Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Die Babies werden immer munterer. Inzwischen werden schon kleine Ausflüge unternommen, ganz zur Freude von Bodo und Skelkur, die schon sehnsüchtig darauf warten, die Mädels sauber machen zu dürfen. Noch jedenfalls! Wer weiß, wie es ist, wenn die Babies 6 Wochen alt sind und Papa und Onkel ständig ärgern. Nach dem Ausflug aus der Wurfkiste begab sich das komplette Mädel-Rudel wieder an die Milchbar.

Die Zahl 68 scheint für unsere Babies wohl eine magische Zahl zu werden. Bereits 3 Mal in dieser Woche war es in g die durchschnittliche Gewichtszunahme der Welpen. Zwei Mädels liegen gleichzeitig mit 1595 g an der Spitze; das leichteste Mädel wog heute 1250 g.

Kleiner Ausflug außerhalb der Wurfkiste - Bild 1

Kleiner Ausflug außerhalb der Wurfkiste - Bild 2

Und jetzt wieder zurück in die Wurfkiste

Die nächste Kandidatin versucht ihr Glück

Und wieder ganz schnell rein

Oder doch nicht?

Klar doch, schließlich ist leckere Milch angesagt!

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang