Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Die Welpen werden immer sicherer, wenn es darum geht, sich auf den glatten Fliesen fort zu bewegen. Draußen auf dem rauhen Verbundsteinpflaster geht das schon wesentlich besser, doch da halten sich die Welpen noch nicht so oft auf. Einmal kurz draußen schauen, wer da gerade kommt, und dann ganz schnell wieder in die Wurfkiste.

Nachdem wir gestern und vorgestern durchschnittliche Zunahmen von über 100 g hatten, sind diese am heutigen Tag auf 91 g geschrumpft. Dafür haben gleich zwei Mädels die 2. Schallmauer geknackt. Sie wiegen 2.025 und 2.080 g.

Die Mädels hauen richtig rein.

Danach kann man es sich getrost im Futterblech gemütlich machen.

Und jetzt noch schnell einen Schluck Milch!

Auch die letzten Krümelchen werden verspeist.

Nach dem Fressen ist Spielen angesagt.

Ich war gerade draußen auf dem Hof.

Skelkur kontrolliert das ganze Geschehen vom Kühlschrank aus.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang