Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Der Hunger der Welpen schien am heutigen Tag nicht enden zu wollen. Zwei Mal wurde richtig hingelangt. 800 g feingewolftes Fleisch haben die sechs Mädels am Vormittag verdrückt, am späten Abend waren es noch einmal 400 g. Nach der Abendmahlzeit wurde sehr ausgiebig gespielt. Die Fotos sprechen für sich. Danach waren alle sehr müde und mussten sich von der Anstrengung des Spielens ausruhen.

Heute war der bisherige Spitzentag, was die durchschnittliche Gewichtszunahme anbelangt. Sage und schreibe 173 g haben die Mädels zugenommen. Unsere Spitzenreiterin liegt inzwischen bei 2.620 g.

Nach dem Abendessen muss ausgiebig getobt werden - Bild 1

Nach dem Abendessen muss ausgiebig getobt werden - Bild 2

Wer schaut denn da durch die Katzenklappe? Das kann doch nur der Bodo sein.

Was hat die Menschen-Mama denn da für ein Ding vorm Gesicht?

Nachlaufen hinterm Wäschekorb

Raufen vor der Wurfkiste.

Danach ist Ausruhen angesagt. Habe ich mir keinen schönen Platz ausgesucht?

Der Rest sucht sich den Ruheplatz vor dem Eingang der Wurfkiste.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang