Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Die Welpen haben heute ein neues williges Opfer gefunden, das sie streichelt und mit ihnen spielt. Thomas, der täglich die Pakete aus unserem Hermes PaketShop abholt, hatte heute ausnahmsweise etwas mehr Zeit als sonst. Aber auch Quara durfte beim Streicheln nicht ausgelassen werden. Christel hatte sichtlichen Spaß daran, dass das Spielzeug, welches sie heute für die Welpen mitgebracht hatte, von ihnen so gut angenommen wurde.

Die durchschnittliche Gewichtszunahme war heute etwas weniger als gestern und liegt bei 141 g. Unsere Spitzenreiterin lag heute bei 3.505 g.

Thomas beim Spiel mit den Welpen - Bild 1

Thomas beim Spiel mit den Welpen - Bild 2

Quara wird von Thomas gestreichelt - Bild 1

Quara wird von Thomas gestreichelt - Bild 2

Ein Mädel freut sich über das mitgebrachte Spielzeug.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang