Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Nachdem wir nun schon eine Ewigkeit keine Fotos mehr eingestellt haben, wollen wir Ihnen allen einmal zeigen, wie sich die 3 restlich verbliebenen Mädels bei uns entwickelt haben. Da wir heute Besuch von unserem Freund, Wolfsforscher und Hundepsychologen Jos de Bruin hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt um von ihm und unseren Mädels ein paar Bilder zu machen.

Alaska

Jos wird von Alenka und Anjuschka begrüßt

Jetzt kommt Alaska auch noch von links

Alaska sieht ihrer Mutter immer ähnlicher

Bodo und Quara vor Höhle Nr. 2

Nochmals Alaska

Und Alaska zum dritten Mal

Jos kann sich kaum vor Alenka wehren

Alenka will immer nur küssen

Alaska kommt gerade aus Hütte Nr. 3

Oh, oh, Wölfchen Anjuschka, Alenka und Mama Quara kommen, schnell zurück in die Hütte

Alaska setzt zum Angriff an


Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang