Ihre Auswahl Quaras zweiter Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Wir hatten damit gerechnet, dass Quara bereits gestern ihre Babys bekommen würde, doch sie hat uns alle zum Narren gehalten. Vor allen Dingen Dieter hatte diese Nacht zu leiden. In weiser Voraussicht hatte er die Nacht nicht im Bett, sondern auf dem Sofa verbracht. Immer wieder machte ihn Quara wach und führte ihn zur Wurfkiste. Dort angekommen, tat sich jedoch nichts. Also legte er sich nach einiger Zeit wieder auf das Sofa, um dann eine halbe Stunde später wieder wach gemacht zu werden. Das ging dann die ganze Nacht so weiter. An Schlaf war da kaum zu denken.

Um 5.35 Uhr hatte das Warten jedoch ein Ende. Das erste Baby erblickte das Licht der Welt. Wir hatten schon mit etwas mehr Babys als beim A-Wurf gerechnet, da Quara etwas dicker war als vor zwei Jahren. Dass es jedoch fast eine Fussballmannschaft werden sollte, damit hatten wir nicht gerechnet. Nach etwa 5 Stunden, um 10.25 Uhr, waren alle 10 da.

Hier die Tabelle mit den Daten:

Nr.
Geburts-Zeit
Geschlecht
Gewicht
Markierung
1
05:35
w
478 g
Nacken
2
06:02
w
476 g
Bein vorne rechts
3
06:20
w
436 g
Bein vorne links
4
06:49
m
510 g
Rücken vorne
5
07:05
m
460 g
Rücken hinten
6
07:30
w
530 g
Bein hinten rechts
7
08:10
w
480 g
Bein hinten links
8
09:03
m
510 g
Rücken Mitte
9
09:45
m
472 g
Seite links
10
10:25
w
462 g
Seite rechts

Das erste Baby ist da!

Jetzt sind es schon zwei.

Hier waren es schon drei

Das war dann Nr. 4

Jetzt kann man auch sehen, dass es 4 sind

Nr. 5 einsam und verlassen

Hier die ersten 5 vereint

Jetzt sind es schon 6, auch wenn man das nicht so richtig erkennen kann

Jetzt sind es schon 8

Alle Neune

Alle 10 am Abend fotografiert


Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang