Ihre Auswahl Quaras zweiter Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Wie beim A-Wurf, verlief die erste Nacht nach der Geburt sehr ruhig. Den ganzen Tag über blieb Quara bei ihren Welpen. Nur zum "Geschäft-Verrichten" und Trinken hat sie die Wurfkiste verlassen. Fressen gab es per Hand durch Christel.

Einziges Problem bereiten uns die Decken, die wir Quara in die Wurfkiste gelegt haben. Sie werden regelmäßig von ihr weggeschoben, so dass die Welpen nur auf Holz liegen. Doch das war beim A-Wurf genauso der Fall.

Durch das ständige Trinken an Quaras Brust haben die Welpen gegenüber gestern im Durchschnitt bereits 44 g zugelegt. Das ist fast die Hälft mehr als beim A-Wurf, zumal es dabei nur 6 statt jetzt 10 Welpen waren. Der leichteste Welpe wog heute 472 g, der schwerste brachte 582 g auf die Waage.

Acht an der Tankstelle, zwei schlafen

Hier noch einmal die acht an der Tankstelle

Und hier die beiden Schlafmützen

Eine mehr, die satt ist

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang