Ihre Auswahl Quaras zweiter Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute war für uns Menschen ein sehr stressiger Tag. Schon recht früh musste Fleisch verpackt werden, dann der Anruf von Klaus aus Büsum, der geschäftlich in unserer Nähe zu tun hatte und sich gerne unsere Hunde ansehen wollte, Termin beim Steuerberater usw. Es gab viel zu tun, so dass wir erst sehr spät mit der Arbeit aufhören konnten. Da war keine Zeit für Fotos zu erstellen oder die Jungen zu wiegen.

Trotzdem war es ein positiver Tag. Quara hat wieder angefangen, etwas mehr zu fressen und Klaus konnte sich ausgiebig über unsere Hunde informieren. Da wir schon länger telefonisch in Kontakt standen, wurden seine letzten Zweifel bezüglich des Kaufs eines Welpen durch den Besuch bei uns ausgeräumt. Ende Juli wird er stolzer Besitzer eines TWH-Mädels sein, welches sich dann auf einigen tausend Quadratmeter Land austoben darf.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang